Dream Jolie Malefizent of Family Delight

1Jolie bei Hedda 075

Jolie
Zuchtbuchnr: VDH/BCD 18-196
*20.04.2018
MLS clear
IGS clear
POAG clear
NCCD clear
Lafora/EPM2B clear
by parentage
Faktor 7 carrier
36,5 cm

Zugelassen zur Formwertzucht

Jolies Richterberichte

Ahnentafel

NL JgCh NL CH DE CH
Altajara Look But Don`t Touch
MLS N|N clear | IGS N|N clear | NCCD N|N | Fak7 N| N EPM2B: (lafora gen) clear
HD B1

 

ES CH Altajara Incredible But True

NL CH Snugglewood's Zadkine

NL CH Bournehouse Beaujolais

Snugglewood's Naughty Caro

NL CH Summer Design from Elly's Pack

Daragoij Laudator

NL CH Snugglewood's Zaffiro

ES CH Altajara the Queen

Bygodde Myles of Chimes

AM Ch Lanbur Rising Sun

Bygodde ZuZzu Angel Bells

Altajara Another Girl

Mickey de la Charpaleta

Emmanuelle

Dream In Seze of Family Delight
MLS N|N clear | IGS N|N clear | NCCD N|N clear|Factor VII N|m carrier |by parentage
HD-A2
38,5 cm

SPL LucK Devils Dillinger

DE CH DE Vet.CH Aaron vom Torn'schen See

GER CH Shaw's Joint Venture

Cosima von der Bevermeute

DE Ch DE Vet CH SPL
Uska vom Kloster Chorin

Budges vom Kloster Chorin

Caramel Chiva from Cornerhouse

DE CH DE Vet CH SPL
Dream Falbala of Family Delight

Am CH Starbuck Torbay Legal Tender

Am CH Swan Lake
Longhorn Kid

Daragoji Chelsea

DEJugCH Red Baron Shelby Sensation

MultiCh. Red Baron Checkpoint - Charlie

NLCH Snugglewood´s Naughty Caro

Jolies Ausstellungen

Datum

Show

Klasse

Richter

Ergebnis

19.8.2018

CAC Steinhagen

Babyklasse

H. Boelaars NL

vv1

08.09.2018

LG Hanse

Babyklasse

H. Quast D

vv1

17.11.2018

Bundessieger Ausst. Dortmund

Jüngstenkl.

Dr. Beyersdorf D

vv2

18.11.2018

CACIB Dortmund

Jüngstenkl.

S. Jarmer AUT

vv1

13.04.2019

CACIB Chemnitz

Jugendkl.

Dr. W. Warneke

V3

11.05.2019

Houndshow Schöningen

Jugendkl.

S. Sinko SLO

V4

25.05.2019

IRA Neumünster

Jugendkl.

H.Kleemann D

SG3

15.06.2019

Berlin Waßmannsdorf

Zuchtzulassungs-
prüfung

H. Quast, Dr. W. Warneke

bestanden

16.06.2019

LG Show Berlin Brandenburg

Jugendkl.

A.S. Gothen DK

V

07.07.2019

Annual Trophy Show Hannover

Jugendkl.

J.L. Philpott GB

G

04.08.2019

Nat. Rassehundeausstellung Hude

Jugendkl.

T. Warneke D

V2, Res Anw Dt Ch

18.08.2019

CAC Steinhagen

Jugendkl.

T. Larsen DK

V

JOLIE - Ein Traum wird wahr, oder manchmal hat der Verstand die Klappe zu halten ;-)

Beagles habe ich jetzt seit 18 Jahren und bisher waren es immer Rüden (Die natürlich auch alle traumhaft waren und sind :-) !). Mit Jolie erfülle ich mir einen langehegten Traum und somit beginnt hier nun ein ganz neues Kapitel. Ich bin sehr gespannt auf ihre Entwicklung und unsere gemeinsame Zukunft. Ich danke Alexandra Mans (www.family-delight.de) ganz besonders für diese besondere, wunderschöne Hündin mit dem bezaubernden Charakter. Wir kennen uns jetzt schon so lange und ich bin sehr stolz darauf, dass Du mir Jolie anvertraut hast. In ihre Mutter Seze hab ich mich schon verliebt, als sie noch Welpe war. Dieser unvergleichliche Blick und dieser sanfte Ausdruck und ihr Wesen ließ mich schon damals dahinschmelzen. Und dann unser tolles gemeinsames Showerlebnis 2017 in Steinhagen: Harley BOB und Seze BOS (von 80 gemeldeten Beagles) unvergesslich und vielleicht ja ein gutes Omen!?

Jolie hat hier schon alle um ihre süße Pfote gewickelt und hält die Jungs ordentlich auf Trab. Und was auch immer die Zukunft bringt, jetzt genießen wir erstmal die aufregende, spannende Welpenzeit.

 
1Jolie 11 Wochen 363
1JolieKopf11 Wochen 149

Update: 20.August 2018: Der Erfolg von Seze und Harley im Vorjahr in Steinhagen scheint wirklich ein gutes Omen zu sein ;-) Gestern hatte Jolie in Steinhagen ihr Showdebüt in der Babyklasse. Und was soll ich sagen.... sie war einfach großartig.... wie eine Große trabe die Kleine flüssig durch den Ring, ließ sich auch im Stehen von nix und niemanden ablenken. Sie war so toll und wurde mit einem vv1 belohnt. Ihre Schwester Jewel belegt den tollen 2. Platz. Beide waren einfach klasse. Es war so eine Freude im und am Ring :-) Ein toller Tag!

1 14. LG Show Westfalenlippe 2018 242

Auch Jolies 2. Ausstellung bei der Landesgruppe Hanse am 8.9.2018 absolvierte sie mit Bravour. Es macht einfach riesengroßen Spaß, sie auszustellen :-)

1 Hanse Show 18 1110

 

1 Hanse Show 18 1169

 

1 Hanse Show 18 1243

 

1 Hanse Show 18 1308

 

 

Meine kleine Jolie  :-) Mittlerweile ist sie “groß” (36,5cm) geworden und hat mit Bravour ihre Zuchtzulassungsprüfung in Berlin Waßmannsdorf bestanden (Richter: Heinrich Quast und Dr. Wiebke Warneke) Auch einige Ausstellungen in der Jugendklasse hat sie hinter sich. Sie ist wie ein kleiner Profi, sie macht es immer perfekt und mal gefällt sie vorzüglich und mal gut ;-) Für mich ist sie einfach perfekt. Sie paßt perfekt zu meinen Jungs, wird von allen heiß geliebt.

1jolie 8 mo 006

 

1SPO Feb 19 056

 

Jolie 1 jahr

 

1Jolie 1 jahr 018

 

1Wassmannsdorf 19 237

 

1Jolie bei Hedda 022

 

1Steinhagen19 048

 

1Steinhagen19 067

 

1Steinhagen19 095

 

 

 

 

Datenschutz

Impressum