Cuddling Cheeks I Wurf, “The making of” : “I am what i am”

“Cuddling Cheeks E´s Seven of Nine” kurz “Seven” hat vom 17.-21.3.13 ihren ersten Liebesurlaub bei uns mit Fredo verbracht. Sie hat sich ganz problemlos hier eingefügt und Dunkin und Harley haben auch sofort akzeptiert, dass Seven nur für Fredo da ist ;-) Seven und Fredo waren so ein süßes Päärchen und nach 2 erfolgreichen Deckakten sind wir nun guter Hoffnung, dass um Pfingsten herum im Kennel “Cuddling Cheeks” die kleinen Welpen geboren werden. Wir drücken fest die Daumen und üben uns jetzt in Geduld. Ein großes Dankeschön, an Heinrich und Beate für das große Vertrauen in Fredo. Darf er doch nun schon zum 3. mal auf “seine” Cheeky-Welpen” hoffen :-)

fredo steh mai 12 1

2011_Seven

Ch. OB-LA.DI´s Magical Alfredo

Deutscher Champion VDH
Spl.
Sieger - und Jagdliche Anlagenzucht
HD C / MLS testet  Clear N/N

CH. Cuddling Cheeks E´s Seven of Nine

Deutscher Champion VDH
Spl. / ZZL / SW II 
Sieger - und Jagdliche Leistungszucht
HD A / MLS testet  Clear N/N

Hier ein paar Bilder vom Liebesurlaub :-) :

3seven 1 versuch 105

Hey, laß uns tanzen ;-)

4seven 1 versuch 110

Du riechst aber guuuut :-)

9seven fredo decktag1 118

Seven und Fredo

11seven fredo decktag1 131

Hochzeitstanz

1seven fredo 014

Kuscheln auf dem Sofa

4seven fredo 030

Genießerin Seven ;-)

14seven fredo decktag1 175

 ;-)

21seven fredo decktag1 250

Vertraut

15seven fredo decktag1 176

Sind wir nicht ein wirklich schönes Paar?! Nun heißt es Abwarten und Tee trinken! ....

Datenschutz

Impressum